Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag den 23.02.2019 war es wieder soweit. Die Mitglieder des TC-Heidenstücker e.V. haben ihre Jahreshauptversammlung abgehalten.

Die Vorstandschaft hat einen Rückblick über das vergangene Jahr 2018 gegeben und konnte so den Mitgliedern einen guten Einblick hinter die Kulissen geben. Neue Anträge und Vorschläge der Mitglieder wurden diskutiert und somit konnten einige interessante Grundsteine für die kommende Saison 2019 gelegt werden.

Änderungen gab es in der Zusammensetzung unserer Vorstandschaft, da einige Ämter zur Neuwahl anstanden.

Unser langjähriger Sportwart „Matthias ‚Matze Captain‘ Reitz“ hat sein Amt an Bettina Gerlach übergeben. An dieser Stelle auch einen großen Dank an ihn für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit bei uns im Verein. Er wird dem Verein dennoch als Mitglied erhalten bleiben und uns mit seiner Erfahrung zur Seite stehen.

Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Markus Dages gewählt, der die letzten Jahr schon als Beisitzer die Vorstandschaft unterstützte. Auch die Ämter der beiden Beisitzer wurden neu gewählt und konnten mit Katrin Tebrocke (Resort Festausschuss) und Maggie Dages (Resort Container) besetzt werden.
Mehr Informationen zur Zusammensetzung unserer Vorstandschaft findet sich hier auf der Webseite unter Verein/Vorstand.

Uns allen eine interessante, fröhliche, erfolgreiche und sportliche Tennis Saison 2019.